Unser Adventskonzert findet wieder im Ratssaal statt (Foto: Heike Röthel)

Lange haben die Bauarbeiten im Mittweidaer Rathaus am Markt gedauert, jetzt können unsere traditionellen Konzerte, wie das diesjährige Adventskonzert – bei unserem Publikum als Rathauskonzert bekannt – wieder am angestammten Platz stattfinden. Und es gibt noch eine gute Nachricht: Durch die Korrekturen der Statik im Rathaus können jetzt 155 Stühle gestellt werden (in der Vergangenheit waren es nur 112).

Eine Änderung wird es allerdings geben: Das Konzert findet nicht mehr am 2. Adventssonntag, sondern am Samstag davor statt, und diese Änderung wollen wir auch beibehalten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei der Hochschule für die unkomplizierte Unterstützung, wenn es hieß, uns einen Veranstaltungsort zur Verfügung zu stellen. Und wir bedanken uns natürlich bei Ihnen, liebes Publikum, dass Sie uns auch in der Umbruchzeit die Treue gehalten haben!

Freuen wir uns also gemeinsam schon heute auf einen besinnlichen Nachmittag in neuem Ambiente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.